Der Farmers Club Salzburg steht für Nachhaltigkeit, Ausgewogenheit und harmonische Lebenseinstellung. Unser Motto: Leben und Wirtschaften im Einklang mit der Natur.


Der günstige Zeitpunkt einer Entscheidung, dessen Verstreichen nachteilig sein kann, war vor 2.700 Jahren eine personifizierte Gottheit – Kairos.

Ziel war die von Affekten, Verwirrungen und Unruhe befreite, in sich erfüllte Seele, ebenfalls personifiziert in einer Gottheit – Galene.

Heute erfordern dieser Zeitpunkt und dieses Ziel die Zusammenführung vieler Faktoren.


Der Farmers Club hat durch

                                                     – Agrikultur

                                                     – offene Diskussion

                                                     – Neues Erleben

                                                     – Verweilen


für Gleichgesinnte und offene Menschen die Voraussetzungen durch einen Platz und eine Plattform geschaffen, um diesem Jahrtausende altem Streben in der heutigen Zeit etwas Platz zu verschaffen.


Bei Interesse an den Einrichtungen des Clubs kontaktieren Sie uns bitte direkt unter: farmersclub@reitgutweg.at